Luftakrobaten
© Björn Lilie
Luftakrobaten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/368880/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/368880/image.jpg
Leider waren die Bedingungen bei den Seeschwalben auf Texel (zumindest für mich) in der vergangenen Woche nicht besonders gut. Entweder spielte sich das Geschehen zu weit entfernt ab oder das Licht war schlecht oder es war schlicht und ergreifend nichts los. Trotzdem war der eine oder andere brauchbare Treffer dabei. Besonders dieses Foto hat mit gefallen. Allerdings musste ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit einen ca. 50 % Ausschnitt machen, da ich in genau diesem Moment den Telekonverter natürlich mal wieder in der Hosentasche hatte. Das RAW hat das aber gut hergegeben. Dieses Foto war es aber m. E. wert, mal von den Prinzipien abzuweichen. Ansonsten wäre es im digitalen Abfalleiner gelandet, was ich schade gefunden hätte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 305.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Nikkor AF-S 4/500 II
1/2000 @ f 4,5 ISO 320
Stativ mit Nill-Kopf
Ansichten: 6 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→