Hab ich zuviel versprochen?
© Sebastian Hennigs
Hab ich zuviel versprochen?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/359639/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/359639/image.jpg
Bereits bei meinem letzten Robbenbild habe ich dieses Nest der Beutelmeise (Remiz pendulinus) kurz erwähnt, welches ich letzten Freitag - 15 Minuten von mir zuhause entfernt ;-) - entdecken könnte. Für mich ist das die perfekte Beutelmeisen-Location. Tolles Nest, tolle Zweige drum herum, angenehmer Hintergrund und morgens tolles Licht. Daher war ich heute mit dem 500er dort, nachdem ich vorher Aurorafalter auf der Wiese nebenan fotografiert habe. Also ich bin begeistert, Ihr auch? Hier stört mich auch die relativ geringe Abbildung der Meise absolut nicht. Bei einem Beschnitt auf Hochformat würden sogar rund 6 MP übrig bleiben. Das reicht für viele Dinge, so gefällt es mir aber besser.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.3 kB, 996 x 665 Pixel.
Technik:
D300, 4.5/500mm, ISO200, f5.6, 1/60sek., Stativ
Ansichten: 26 durch Benutzer, 195 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.