~Einsam im Wald~
© Kevin Winterhoff
~Einsam im Wald~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/355643/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/355643/image.jpg
Es war einmal in einem einsamen bayrischen Wald.
Dort wo der Grünspecht lachte und der Biber an den Bäumen nagte, stand ein einsames Pflänzchen im Walde und war blau. Sein Name war Blaustern. Blaustern wusste nicht woher er kam, war er wild oder stammte er doch nur aus Gartenabfällen?
Eines Tages kam ein seltsamer Mann in grüner Kleidung vorbei, der ein noch seltsameres Gerät in den Händen trug. Das Gerät hatte einen komischen Vorsatz der immer wieder gewechselt wurde. Zudem klackte es in unregelmäßigen Abständen.
"Nanu" dachte sich das Pflänzchen, "beschäftigt sich dieser Mann samt seinem komischen Gerät mit mir"?
Und so strahlte und blühte es um die Wette mit der Sonne die den Gegenhang des Waldes in warmes Licht hüllte...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.1 kB, 532 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D300 & Sigma HSM 3,5/ 180 Makro
4,0 - 1/400 - Iso 250 - Bk-0,5

Fullframe, Deutschland 2010
Ansichten: 3 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→