Der Gamrig an der Bastei
© Björn Lilie
Der Gamrig an der Bastei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/67/338827/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/67/338827/image.jpg
Wenn man nur früh genug das ist, kann man auch an ansonsten überlaufenen Aussichten wie der Bastei im Elbsandstein noch ein schönes Plätzchen finden. Ei n Foto vom September 2009. Man nennt solchen Fotgrafen dann hier auch gerne "Parkplatzknipser". Muss aber auch mal sein. Mann kan nicht für jedes Foto erst eine Stunde klettern ;-) Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Aussicht vom Ferdinandstein auf den Gamrig. Für Interessierte: Am Hotel links halten und dann den höchsten Aussichtspunkt mir Geländer ansteuern.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 277.1 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D200
Nikkor 24-70 @ 28 mm
1/30 @ f 7,1 ISO 200
Stativ, Kabelauslöser, Grauverlauf
Ansichten: 30 durch Benutzer, 589 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→