~ Daher der Name ~
© Dr. Martin Schmidt
~ Daher der Name ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332027/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332027/image.jpg
Wir müssen wohl noch ein wenig warten, aber ich freue mich jetzt schon auf die ersten Frühlingsboten, die Leberblümchen. Hier eine Aufnahme aus dem Vorjahr im letzten Abendlicht vom tiefen Standpunkt aus in Offenblende mit dem leberförmigen ( hepatica ) Blatt im HG, von welchem diese Frühblüher ihren Namen haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 253.0 kB, 930 x 617 Pixel.
Technik:
Nikon D 90, 180 mm Makro, ISO 100, f 5,6, SVA, Winkelsucher, Bohnensack, out of cam, nur selektiv geschärft.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→