Heute hatte ich Pech.....
© Manfred Nieveler
Heute hatte ich Pech.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/328206/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/65/328206/image.jpg
weil ich endlich einmal die Gelegenheit hatte ein Spermännchen(Accipiter nisus) zu fotografieren und es einfach nicht schnell genug geschafft habe auf Hochformat zu schwenken, um ihn ganz aufs Bild zu bekommen. So habe ich ihm leider die Zehen abgeschnitten und das Bild vermasselt. Zu meiner Entschuldigung muss ich allerdings sagen, dass mir kaum eine Chance blieb, weil er sofort wieder verschwand, nachdem er auf dem Dach meines Futterhäuschens gelandet war. Ich hoffe, dass ihr trotzdem etwas gefallen an dem Bild findet, denn so nahe bekommt man ihn nur selten vor die Linse.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.2 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D mit 4/600mm & 1,4 TK; ISO400; f5,6; 1/125s
Ansichten: 4 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→