Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Libelle
© Orest Shvadchak
Libelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/326776/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/65/326776/image.jpg
Eingestellt:
OS ©
Während der Klausurenzeit fehlt mir die Zeit zum Fotografieren und deswegen möchte ich euch wieder ein älteres Foto zeigen, welches auch zu meinen ersten Makros zählt.
Aufgenommen an einem Teich im Wald.
Stativ hatte ich damals nicht und was ein Diffusor bzw. Reflektor etc. ist wusste ich damals auch noch nicht.
Bei diesem Foto lernte ich was Schärfentiefe und gute Ausrichtung bedeutet...
Technik:
Kamera: Olympus E-410
Objektiv: Zuiko 35mm
Belichtungszeit: 1/160
Blende: 5,6
ISO: 400
Beleuchtung: Tageslicht (Bewölkt)
Bildausschnitt ca.: Original - 100%
Stativ: Kein

EBV: Das Foto wurde bei IrfanView nachgeschärft und der HG wurde mit NeatImage enträuscht.

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 237.1 kB 1000 x 658 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer100 durch Gäste270 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: