Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ein kristalliner größenvergleich ... zuckersüß
© Rainer Schmitt
ein kristalliner größenvergleich ... zuckersüß
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/326797/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/65/326797/image.jpg
hallo naturfotograf,

einen größenvergleich bei einer nur 3 bis 4 millimeter langen knotenameise zeigt hier etwas alltägliches: feiner kristallzucker.

es ist ein naturdokument, das in freier natur aufgenommen wurde. kristallzucker wurde ausgebracht. das stellt aus meiner sicht bereits eine manipulation des fotos dar - war aber die einzige möglichkeit, um einen größenvergleich anhand etwas alltäglichem zu verdeutlichen. grundsätzlich entstehen meine fotos ohne verwendung von zucker oder ähnlichem lockmaterial.

danke fürs anschauen. ich bin auf deine anregung und konstruktive kritik gespannt.

gruß

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.5 kB, 995 x 658 Pixel.
Technik:
nikon d200, tamron-makro (f=90; 1:2,5) plus zwischenringe und makrobalgen. entfesselter nikon sb-24 in kombination mit nikon-spiralkabel sc-117; indirekt üüber goldreflektor.

ausschnitt nur leicht angepasst.

Ansichten: 2 durch Benutzer, 129 durch Gäste, 580 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→