Das Farbenspiel bat förmlich darum, gewischt zu werden. Viele Grüße Wera
Mehr hier
wollte ich eigentlich beim stillen Grasen aufs Bild bannen. Doch es hat Witterung aufgenommen und ist mir davon gesprungen. Viele Grgüße Wera
Mehr hier
Ich löse eine (geerbte)riesige Nikon-Sammlung in neuwertiger Qualität auf!
u.a. Nikon D800E, Objektive 400mm, 200-400mm, 24-120mm, 105mmmm, 18-35mm, div Teleconverter, 24mm, 35mm, 14mm, 60mm... usw, usw, usw.!
Mehr hier
Kiefernwälder sind bei uns eher selten, mir gefiel hier das bunte "Fußvolk"
Mehr hier
in allen Schattierungen fand ich gestern die Sumpflöcher vor. Das leuchtete mir schon von Weitem entgegen. Das bewachsene Totholz hatte es mir besonders angetan. Ich wünsche eine sommerliche Woche! Viele Grüße Wera
Mehr hier
im Kiefernwald Ich habe die Sättigung etwas angezogen,- vielleicht zu stark? Viele Grüße Wera
Mehr hier
Ein Laubholz-Zangenbock in Bewegung...
Während der Klausurenzeit fehlt mir die Zeit zum Fotografieren und deswegen möchte ich euch wieder ein älteres Foto zeigen, welches auch zu meinen ersten Makros zählt. Aufgenommen an einem Teich im Wald. Stativ hatte ich damals nicht und was ein Diffusor bzw. Reflektor etc. ist wusste ich damals auch noch nicht. Bei diesem Foto lernte ich was Schärfentiefe und gute Ausrichtung bedeutet...
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter