Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Zusammen, ich verkaufe ein ZEISS Milvus 35mm F2,0 für Nikon im neuen unbenutzten Zustand inkl. OVP.
Bilder stelle ich bei Anfrage gern zur Verfügung.
Das Objektiv wurde im Fachhandel am 12.11.2020 (Rechnung vorhanden) im Set erworben.
Diese Brennweite zählt nicht zu meinen fotografischen Hauptanwendungen.
Ich besitze bereits ein Objektiv, welches diesen Bereich abdeckt und für meine Belange ausreichend ist. Für die Vitrine ist es zu schade, aus diesem Grund steht es zum Verkauf.

Preislich hätte ich gern 888,00€ inkl. Versand.
Barzahlung bei Abholung (Raum München Südost) oder Paypal möglich.

Lieferung oder Abholung erfolgt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf mit Ausschluß jeglicher Garantie- und Umtauschansprüchen gegenüber meiner Person.

VG Smike

Mehr hier
Waldrandbirkenkrausewickewischer
Das Farbenspiel bat förmlich darum, gewischt zu werden. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Das Margeritenrudel
wollte ich eigentlich beim stillen Grasen aufs Bild bannen. Doch es hat Witterung aufgenommen und ist mir davon gesprungen. Viele Grgüße Wera
Mehr hier
Ich löse eine (geerbte)riesige Nikon-Sammlung in neuwertiger Qualität auf!
u.a. Nikon D800E, Objektive 400mm, 200-400mm, 24-120mm, 105mmmm, 18-35mm, div Teleconverter, 24mm, 35mm, 14mm, 60mm... usw, usw, usw.!
Mehr hier
Herbstlich(t)
Kiefernwälder sind bei uns eher selten, mir gefiel hier das bunte "Fußvolk"
Mehr hier
Grün
in allen Schattierungen fand ich gestern die Sumpflöcher vor. Das leuchtete mir schon von Weitem entgegen. Das bewachsene Totholz hatte es mir besonders angetan. Ich wünsche eine sommerliche Woche! Viele Grüße Wera
Mehr hier
Abendsonnenwischer
im Kiefernwald Ich habe die Sättigung etwas angezogen,- vielleicht zu stark? Viele Grüße Wera
Mehr hier
Spaziergang im Wald
Ein Laubholz-Zangenbock in Bewegung...
Libelle
Während der Klausurenzeit fehlt mir die Zeit zum Fotografieren und deswegen möchte ich euch wieder ein älteres Foto zeigen, welches auch zu meinen ersten Makros zählt. Aufgenommen an einem Teich im Wald. Stativ hatte ich damals nicht und was ein Diffusor bzw. Reflektor etc. ist wusste ich damals auch noch nicht. Bei diesem Foto lernte ich was Schärfentiefe und gute Ausrichtung bedeutet...
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter