Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwarzwild im Schnee
© Dieter Eichstädt
Schwarzwild im Schnee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/318454/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/318454/image.jpg
Nicht immer klappt alles so wie geplant. Über Nacht waren bei uns fast 15cm Schnee gefallen. Am nächsten Morgen schnell die Fotosachen eingepackt und ab auf die Autobahn in Richtung Schleswig-Holstein. Dort wollte ich in dem großen Gatter (wo auch die Aufnahmen in der Rauschzeit entstanden) Schwarwild im Schnee fotografieren. Im Norden sollte ja laut Wetterbericht noch mehr Schnee liegen. Vor Ort war die Enttäuschung groß, nur knapp 5cm Neuschnee. Ausserdem war das Wild nach der Treibjagd im November immer noch sehr scheu.Am Ende sind dann aber doch noch ein paar winterliche Fotos mit Schwarzwild zustande gekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 336.3 kB, 1000 x 684 Pixel.
Technik:
Nikon D300, Sigma 2,8 120-300mm, Einbeinstativ, Ansitzstuhl
Ansichten: 4 durch Benutzer, 860 durch Gäste, 2781 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→