Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hermelin
© Rolf Müller
Hermelin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/316497/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/316497/image.jpg
Eingestellt:
RM ©
Bei diesem Hermelin habe ich die EBV, die ja beim vorigen Hermelin ein Kriterium ist, etwas dezenter eingesetzt. Die Vorausetzung meiner Hermelinaufnahmen waren gnadenloses, gutes Licht (siehe Belichtungszeit) und dadurch recht kontrastreiche Bilder. Dadurch kommen auch die Kurzen Grashalme, die in der Schärfenebene liegen auch sehr dominant heraus. Den unruhigen Hintergrund konnte ich kaum Vermeiden, da das Gelände sehr wellig war und selbst auf dem Boden liegend noch ein Hintergrund vorhanden ist. Ich versuche meine Bilder so gut zu belichten, dass die EBV auf einen minimalen Zeitfaktor beschränkt wird.
Technik:
EOS 30D, 4/300 mm + 1,4 Extender, Bl. 5,6, 1/3200 s, ISO 200
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 139.5 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer758 durch Gäste2220 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: