Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Muffelwidder sind auch bei Frost und Schnee aktiv
© Dieter Eichstädt
Muffelwidder sind auch bei Frost und Schnee aktiv
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/316757/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/316757/image.jpg
Eingestellt:
DE ©
Während beim Rot-und Damwild winterliche Ruhe herrscht, geht es bei den Mufflons noch heiß her. In einem Gatter konnte ich diesen jungen Widder bei seinem Werben um die Gunst des Schafes beobachten. Über eine Stunde lang trieb er das Schaf unermüdlich im Kreis (ähnlich wie ein Rehbock in der Blattzeit), dann war das Schaf paarungsbereit und die beiden kamen zur Sache.
(So konnte der inzwischen leicht unterkühlte Fotograf diese Bilderserie von der Kopulation schießen).

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsch allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Technik:
Nikon D300,Sigma 2,8 120-300mm, Einbeinstativ
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Größe 322.7 kB 1000 x 707 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer427 durch Gäste1900 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: