Blässgans (Anser albifrons)
© Hans-Helmut Esser
Blässgans (Anser albifrons)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/60/302350/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/60/302350/image.jpg
Die ersten Wildgänse sind, zwar noch in geringen Stückzahlen, in diesem Jahr schon sehr frühzeitig am Niederrhein angekommen.
Bei einem meiner ersten Ausflüge dorthin beobachtete ich schon eine ganze Weile einen äsenden Trupp von Blässgänsen und wünschte mir, dass einige Tiere in fotografisch machbarer Entfernung sich niederlassen würden.
Nach mehreren Stunden war es dann soweit, dass sich mehrere Blässgänse auf einem Wiesengrundstück in unmittelbarer Nähe niederließen.
Einen dieser "Landeanflüge" konnte ich mit dem hier gezeigten Bild fotografisch umsetzen.
Wie immer wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 217.4 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D3, Optik Nikkor VR 4,0/ 600mm mit TC-14E II (850 mm), ISO 400, 1/1000 sec., f 7,1, Reissack
Ansichten: 6 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.