Beihirsch im Sonnenaufgang
© Nele Goetz
Beihirsch im Sonnenaufgang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/285211/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/285211/image.jpg
Als Helge und ich an diesem Morgen auf die Pirsch gingen, hatten wir gehofft vielleicht einen Hirsch vor der aufgehenden Sonne fotografieren zu können. Leider war sie sehr bald verhangen, so dass aus den Sonnenaufgangsbildern nichts wurde. Recht früh auf unserer Wanderung schreckten wir eine kleine Gruppe Beihirsche auf, die wir im Dickicht nicht gesehen hatten. Wir gingen dann einfach ruhig weiter und sahen vor uns die Sonne aufgehen. Ich baute mein Stativ auf und machte ein paar Bilder. Erst hinterher am Bildschirm sah ich, dass sich einer der Beihirsche mit auf's Bild gemogelt hatte. Die Freude war natürlich ziemlich groß (wenn der Hirsch auch recht klein ist). ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 118.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
50d, 100-400, Stativ (die anderen Daten müsste ich bei Interesse nachliefern)
Ansichten: 8 durch Benutzer, 234 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.