Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schärenküste
© Martin Amm
Schärenküste
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/279960/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/279960/image.jpg
Hallo zusammen,
schöne Grüße von Philip und mir von der Schärenküste Schwedens. Befinden uns gerade ca. 100km nördlich von Göteborg. Haben mittlerweile 5000km mit dem Auto zurückgelegt und verbringen nun die letzten paar Tage an der wunderschöenen Westküste Schwedens. Während der ersten 2 Wochen war das Wetter leider ziemlich durchwachsen, trotzdem gab es immer mal die Möglichkeit ein paar ordentliche Aufnahmen zu machen. Seit zwei Tagen nun herrscht hier schönstes Wetter und es soll auch noch bis nächste Woche so weiter gehen. :)
Dieses Foto habe ich gestern nach Sonnenuntergang aufgenommen und so gut es geht hier am Laptop bearbeitet.
Den gleichen Ausschnitt nur mit etwas weniger Brennweite (die 18mm an meiner D200 sind einfach zu viel) habe ich auch noch mit meiner Linhof 4x5" und einem Velvia 50 gemacht. Hoffentlich ist es was geworden, da der Wind schon ordentlich über die Küste fegte. Ich glaube ich habe in den letzten Wochen zu über 80% nur mit der Großformat gearbeitet. Macht einfach tierisch Spaß, obwohl ich mittlerweile für ein Foto "nur" noch 20min benötige :)

Bis bald, kommen mitte nächster Woche wieder zurück.

Gruß Martin und Philip

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.0 kB, 602 x 900 Pixel.
Technik:
D200 - 18-35/3,5-4,5 @ 18mm - 10s - Blende 11 - ISO 100 - Polfilter - Lee Grauverlauf

EBV: Tonwertkorrektur, leichte S-Gradationskurve, minimale Sättigung

Ansichten: 16 durch Benutzer, 192 durch Gäste, 1040 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.