Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heller Wiesenknopf-Ameisenbläuling (Maculinea teleius)
© Sebastian Hennigs
Heller Wiesenknopf-Ameisenbläuling (Maculinea teleius)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/53/266736/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/53/266736/image.jpg
Eingestellt:
SH ©
Dieses Bild ist etwas später entstanden. Im Laufe des Fotografierens wurde der Bläuling aktiver und ließ sich eine Meter weiter ins Gras fallen. So wie Stevie (Stephan Amm) es letztes Jahr bereits erging (Link). Da er aber noch ziemlich träge war, konnte ich Ihn animieren - nun durch die Flügelschläge befreit vom Taukleid - sich auf einen Wiesenknopf zu setzen => daher Beeinflusste Natur
Technik:
D300, Micro-Nikkor 4/200mm, PK 13, ISO 200, f11, 1/2 sek, Stativ, SVA
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 378.4 kB 600 x 900 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer251 durch Gäste563 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: