Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kolkrabe
© christian falk
Kolkrabe
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/53/266749/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/53/266749/image.jpg
Viele werden dieses Foto anders bewerten als ich es tue. Das kann ich auch gut verstehen. Doch Schärfe, Bildaufbau, usw. sind für mich hier schon fast unwichtig. Es liegt nicht daran, das ich eine neue Brille brauche. Nein, ich habe lange auf dieses Erlebnis gewartet. Sehr lange!

Ich weiß nicht wieviel Zeit ich da investiert habe, aber viele andere Fotografen wären es bestimmt anders angegangen. Doch ich wollte nicht nur ein Foto, ich wollte diesen außergewöhnlichen Vogel kennen lernen. Das ist mir in den letzten Monaten gelungen, denn ich habe ihn in NRW und in der Lüneburger Heide sehr gut beobachten können. In Niedersachsen konnte ich dann auch Fotos machen und viel hören was der größte Singvogel der Welt zu sagen hat. ;-)
Wer mehr lesen möchte, sollte sich auf meiner Rabenvogelseite unter Naturberichte meinen neuen Blog genauer anschauen! Da kommt in den nächsten Tagen noch mehr rein. Viel Spaß beim Lesen.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Nikon D200 + 4/300mm + 1,4 fach Konverter (leichter Ausschnitt)
Ansichten: 2 durch Benutzer, 174 durch Gäste, 557 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Rabenvögel:
←→