Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alles im Blick
© Anja Beutler
Alles im Blick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/53/266187/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/53/266187/image.jpg
Eingestellt:
AB ©
Dieses Männchen des Philaeus, fällt durch sein leuchtend rot gefärbten Hinterleib auf, der einen schwarzen, spitz zulaufenden Mittelstreifen trägt. wie alle anderen Springspinnen sind sie sehr lebhaft und schnell. Mit viel Geduld gelangen mir einige Aufnahmen. Mit dem Schnitt war und bin ich mir nicht ganz sicher. Habe lange überlegt sie doch ein Stückchen weiter unten zu platzieren, habe mich dann aber doch dagegen entschieden....Vielleicht findet auch ihr Gefallen. Einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Anja
Technik:
Pentax k20d, sigma 180mm, f6.3, 1/125s
Natur: Naturdokument ?
Größe 328.9 kB 906 x 658 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Makro des Monats Juli 2009
Ansichten: 8 durch Benutzer123 durch Gäste908 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: