pure action
© Jan Piecha
pure action
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/264660/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/264660/image.jpg
Angeregt durch Kevins Aufnahmen von dem kleinen Keiler, dachte ich mir auch mal eine von meinen Aufnahmen zu zeigen. Es ist nicht der selbe Keiler, denn ich habe dieses Jahr ebenfalls 2 kleine Frischlinge großgezogen, beides Keiler.

Hier auf dem Foto aus dem Frühjahr sieht man meinen Odin beim Sprung über einen Seitenarm meines kleinen Flusses hier am Dorf.

Leider war er zu der Zeit noch absolut auf mich fixiert und ich hatte nur dieses eine Mal die Möglichkeit ihn beim Sprung zu erwischen. In allen anderen Fällen kam er unmittelbar vor meinen Füßen auf. Dieses eine Bild im Gegenlicht mit dem weiteren Flussverlauf im Hintergrund ist die einzige Aufnahme, die ich von ihm dort machen konnte. Zum Glück sprang er wenigstens dieses eine Mal etwas weiter von mir entfernt rüber, auch wenn es nur wenige Meter waren. Mittlerweile sind sie so groß, dass sie nichtmal mehr springen, sondern durchgehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 400D + Kit Objektiv bei 34mm Brennweite
Ansichten: 8 durch Benutzer, 692 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→