Texel-Dohle
© Tobias v. Lukowicz
Texel-Dohle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/246106/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/246106/image.jpg
So, nun will ich es endlich auch mal texeln lassen. Und weil mein Equipment für die Säbelschnäbler noch nicht reicht, gibt es eben einen etwas zutraulicheren Vogel. Habe immer viel Freude an den Dohlen, wie generell an Rabenvögeln, die einfach ihre ganz eigene Schönheit haben, und deren Verhalten sich so gut studieren läßt.

Das Brustgefieder wirkt etwas struppig, um nicht zu sagen überschärft, obwohl ich nochmal sanft mit dem Weichzeichner drüber bin. Nun ja, mein ewiges Problemchen...

Beeinflußt, weil ein wenig angelockt...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
5D, 100-400@400mm, f7.1, 1/320, ISO 250, -1/3. Ausschnitt ca 90% vom Original.
Ansichten: 470 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→