Und los!
© Philip Klinger
Und los!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/19/IMGP8103.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/19/IMGP8103.jpg
Hallo zusammen!
Heute früh waren Martin und ich auf der Suche nach sich aufwärmenden Schmetterlingen, um sie dabei im Gegenlicht fotografieren zu können. Von ergreifender Schönheit und Eleganz ist dieser Moment, im dem die zarten Bläulinge erstmals am Morgen ihre Flügel öffnen und sie gegen die ersten Sonnenstrahlen ausrichten. Dann heißt es aber schnell sein, denn bei der Energie, die die Sonne inwischen schon früh innehat, dauert das ganze nicht lang und schon fliegen sie davon. Zudem wird das Licht mit jeder Minute härter.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 197.7 kB, 593 x 889 Pixel.
Technik:
Pentax K10D mit Sigma 180/3,5 - Stativ, Winkelsucher, SVA, Reflektor
Ansichten: 4 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→