Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tagpfauenauge
© Lukas Thiess
Tagpfauenauge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/235609/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/235609/image.jpg
Auroras suche ich bei meinen morgendlichen Touren leider vergeblich... aber so ein Pfauenauge tut's ja auch :-) An einem Spätnachmittag vor einigen Tagen traf ich drei Exemplare auf recht kleinem Raum. Ständig klappten sie ihre Flügel zusammen; doch mit einem einfachen Trick (vorsichtig in den Schatten stellen und warten, dann öffnen sie die Flügel wieder) ließen sie sich dennoch sehr bereitwillig portraitieren :-)

LG, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.6 kB, 992 x 662 Pixel.
Technik:
350D, 180er, 1/800, f/4, ISO 200, freihand, fullframe, sich selbst vor die Sonne gestellt
Ansichten: 5 durch Benutzer, 139 durch Gäste, 482 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→