Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neues aus "Schnakenbrück"
© Holger Dörnhoff
Neues aus "Schnakenbrück"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/235570/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/235570/image.jpg
Eigentlich wollte ich auch einmal Schmetterlinge fotografieren heute morgen, aber in meiner artenarmen Umgebung gibt es offensichtlich keine. Tja, da musste ich vor lauter Frust dieses aparte Motiv fotografisch erwählen. Eigentlich hasse ich Insekten, ich weiß nie wirklich was ich da fotografiere und hinterher wenn ich versuche die "Viecher" zu bestimmen, könnte ich mir echt die "Ferrero-Rocher-Kugel" geben und verzweifeln. Egal, kneifen gilt nicht - also Mutige vor, die vielleicht etwas zu einer Schnake schreiben möchten.

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 198.1 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
50d, 3,5 180mm L + 1,4 Ext., Stativ, Tonwertkorrektur, winziger Ausschnitt, HG entrauscht, Schnake selektiv nachgeschärft
Ansichten: 76 durch Gäste, 202 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→