Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aurora ganz nah
© Kai Rösler
Aurora ganz nah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/235562/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/235562/image.jpg
Mein Beitrag zur gegenwärtigen Bilder- und Aurorafalterschwemme: Detail des Aurorafalters, den Thomas Ch. Zimmermann und ich bei unserer Morgen-Fototour am letzten Sonntag vor den Toren von Basel antrafen.

Ich war so nahe an dem Falter, dass ich keinen vernünftigen Ausschnitt mehr fand. Deshalb habe ich hier ein Pano aus 4 stark überlappenden Aufnahmen gestitcht.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.3 kB, 1000 x 721 Pixel.
Technik:
Canon 450D - MP-E65 mm - ISO 200 - Bl. 9 - 0,6s - 4 Querformate gestitcht in PTGui - 1 kleinen Halm weggestempelt. Ich habe die Sitzpflanze wegen Wind für die Aufnahme abgestützt (= beeinflusste Natur??)
Ansichten: 80 durch Gäste, 274 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→