Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ An der Futterstelle~ Kleiber (Sitta europaea)
© Kevin Winterhoff
~ An der Futterstelle~ Kleiber (Sitta europaea)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/43/217819/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/43/217819/image.jpg
Der Kleiber kommt gerne und häufig zur Futterstelle. Dort ergeben sich gut Möglichkeiten diesen zu fotografieren.
Eigentlich braucht man nur eine Brennweite von 300mm und einen vorinstallierten schönen Ast. Die Vögel nehmen solche Gelegenheiten gerne an. Ein scharfes Zip machte mich aufmerksam und ich drückte den Auslöser...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.2 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D200 & AF-S VR 4,0/200-400
Brennweite: 330 mm (Kb 495)
Blende: 4,5
Iso: 160
Verschlusszeit: 1/320
Berlebach Uni 14 & Ma 503
Ansichten: 2 durch Benutzer, 368 durch Gäste, 867 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→