Jürg Plattner
Registriert seit 2006-11-01

Mein Name ist Jürg Plattner Baujahr 1950.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Untervaz Kanton Graubünden in der Schweiz. Schon in meiner Jugendzeit zog es mich in der Freizeit hinaus in die Natur. Auch später im Berufsleben als Inhaber eines Fitnesscenters suchte ich in meiner Freizeit einen Ausgleich in der Natur. Um die schönsten Momente im Bild festzuhalten, kaufte ich mir vor einigen Jahren eine Nikon Coolpix 4500 die ist einfach zu bedienen, leicht und passt in die Jackentasche. Bald jedoch genügte das nicht mehr, ich wollte näher ran also legte ich mir meine erste Nikon Spiegelreflex Kamera zu. So wurde aus einem freizeitvergnügen ein Hobby und eine Leidenschaft. So wie meine Leidenschaft ist natürlich auch meine Fotoausrüstung gewachsen.
Seit September 2015 bin ich in Pension und habe bei „Das Fotografie Institut“ einen Online Kurs für Professionelle Fotografie absolviert. Nun kann ich mich Top ausgerüstet vermehrt der Naturfotografie widmen.

Ich wünsche allen hier im Forum gut Licht und viele schöne Momente in der Natur!

Inhalte

Bilder: 51
Kommentare: 110

Wettbewerbe

ZahlPlatz
18.
1Top 20