Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
© Jürg Plattner
Schwalbenschwanz  (Papilio machaon)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/262130/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/262130/image.jpg
Heute bei kaltem Wind und wechselnder Bewölkung konnte ich ihn einfach so auf die Hand nehmen und an einem windgeschützten Ort in den Naegelegenen Schrebergärten in Ruhe Fotografieren. Tipp: Zum Fotografieren Zuckerwasser mit einer Pipette in die Blütenkelche spritzen nur so kann er mit seinem Saugrüssel das Zuckerwasser aufsaugen.
Grüsse aus der Schweiz, Jürg
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 369.7 kB, 999 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D200 Nikon 24-85mm/2.8-4D @75mm. f11 1/350.sek. ISO320 Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→