Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Nebel lichtet sich
© heinz buls
Der Nebel lichtet sich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/42/213665/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/42/213665/image.jpg
An diesem Morgen mußte ich mich regelrecht zum Tarnzelt tasten, so dicht war der Nebel. Doch plötzlich zog jemand, wie von Geisterhand, den Vorhang hoch.
Zuerst hatte ich gar kein Licht, doch dann mußte es schnell gehen, denn das gleißende Licht ist für die weißen Reiher nicht so gut geeignet.
Silberreiher jagen in der Donau hauptsächlich nach Kleinfischen, z.B. Stichlinge sind dort in großen Schwärmen anzutreffen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.4 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
EOS 40D, 500/4,0, f5,6, ISO 200
Ansichten: 3 durch Benutzer, 241 durch Gäste, 1094 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.