Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heidemorgen
© Holger Dörnhoff
Heidemorgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/389/1948609/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/389/1948609/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-08-28
HD ©
Ich muss zugeben, ich fotografiere offene Landschaften nur höchst selten im Hochformat. Das ich das hier doch einmal getan habe, ist denn auch nur dem Umstand geschuldet, das rechts am Bildrand ein ziemlich hässliches Windrad steht, welches ich unbedingt aus dem Bildausschnitt eliminieren wollte. So viel zum Thema, verträumte romantische Landschaften und harte Realität.

Viel Vergnügen beim Anschauen und sehr gerne auch beim Kommentieren.

LG Holger

Technik:
Canon EOS R6, RF24-105mm F4 L IS USM
1/3.333s, F/22, ISO 100, 50mm
Blendenvorwahl, +1 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung,
Grauverlauffilter 0,9 soft, Polfilter,
Stativ
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 407.8 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 54 durch Benutzer95 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: