Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die "Roten Bullen" ...
© Steffen Spänig
Die "Roten Bullen" ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/379/1895486/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/379/1895486/image.jpg
Eingestellt:
SS ©
... von Tsavo. Als wir letzten Herbst wieder in Kenia unterwegs waren, machten wir auch einen kleinen Zwischenstopp im Ngutuni Wildlife Conservancy am Rande vom Tsavo Ost NP. Am späten Nachmittag kamen diese sechs Elefantenbullen, auf dem Weg zum Wasser, aus großer Entfernung direkt auf uns zu. Es war schon fast surreal, wie diese Riesen durch das von der extremen Dürre geplagte Land zogen und zielstrebig zu einem Wasserloch fanden. Die Scenerie hat mich sehr beeindruckt und nun hängt dieses Motiv als große Leinwand bei uns zu Hause an der Wand und jedes mal wenn ich es anschaue, überkommt mich das "Afrikafieber" Bild: Lächelndes Gesicht

Beste Grüße und schönes WE
Steffen

Technik:
r5 + rf 100-500 mm bei 500 mm
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Größe 710.8 kB 1200 x 675 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 11 Zeigen
Ansichten: 107 durch Benutzer242 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietKenia
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.