Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Kleiner Federschopf~
Mal wieder ein kleiner Piepmatz. Ich hoffe er gefällt Euch. LG Gertraud
Mehr hier
~Kleiner Punk~
Nichts Besonderes, nur eine kleine Haubenmeise, die ich auf der Festplatte gefunden habe. Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig. LG Gertraud
Mehr hier
"Haubi"
Mein erklärter Liebling an der Futterstelle. Ich hoffe euch gefällt er auch etwas. LG Gertraud
Mehr hier
~Kecker Federschopf~
Endlich schien am Wochenende mal wieder die Sonne. Trotzdem war an der Futterstelle sehr wenig los. Zu unserer Freude ließ sich aber doch die Haubenmeise wenigstens kurz einmal blicken. LG Gertraud
Mehr hier
Hi!
Ich mag sie einfach und finde sie sind immer eine Aufnahme wert. Ich hoffe, ihr seht das auch so. LG Gertraud
Mehr hier
~Punktlandung~
Viel tut sich an unserer Futterstelle im Moment leider nicht und auch das Licht war die ganze Zeit nicht besonders gut. Vielleicht gefällt euch die Aufnahme ja trotzdem etwas. Noch einen schönen Restsonntag LG Gertraud
Mehr hier
~Haubi~
Zur Zeit ist an unserer Futterstelle leider überhaupt nicht viel los. Heute kam neben ein paar Blau- und Kohlmeisen wenigstens auch einmal die Haubenmeise wieder vorbei. LG Gertraud
Mehr hier
Und Abflug!!
Hallo, diese Piepmätze sind schon sehr schnell und nur zu oft habe ich dann einen leeren Ast auf dem Chip. Heute hab ich diese Haubenmeise gerade noch so erwischt. Ich bin gespannt, wie euch mein „Haubi“ in Aktion gefällt. LG Gertraud
Mehr hier
Hi,  gibt’s da was zu futtern?
Inzwischen scheinen sie die Futterstelle erschmeckt zu haben. Jedenfalls waren sie am vergangenen Sonntag doch ziemlich regelmäßig vertreten. Einen schönen Start in ein verschneites 2. Advents- Wochenende LG Gertraud
Mehr hier
Endlich....
…ließ sich zu meiner großen Freude auch unser „Haubi“ wieder an der Futterstelle sehen. LG Gertraud
Mehr hier
Vielleicht die Letzte ...
..für diese Saison. Wahrscheinlich könnt ihr schon keine Singvögel mehr sehen. Aber die Frühlingsblümchen lassen hier bei uns wohl doch noch etwas auf sich warten. Außerdem war schon länger keine Haubenmeise mehr auf der Startseite, darum trau ich mich halt doch noch einmal eine zu zeigen. Noch einen schönen Sonntag LG Gertraud
Mehr hier
Nicht schon wieder eine Haubenmeise!
Hallo, könnt ihr sie überhaupt noch sehen? Ich riskiere es halt mal und quäle euch noch einmal damit. VG Gertraud
Mehr hier
Haubenmeise (Lophophanes cristatus)
Hallo, hier habe ich wieder einmal eine Haubenmeise. Ich hoffe ihr könnt Gefallen daran finden. Mit dem Zweig im Hintergrund war ich mir nicht sicher ob er stört oder nicht. Eure Meinung würde mich interessieren. VG Gertraud
Mehr hier
Gibt es dort was besseres?
Hallo, ich weiß, es ist schon wieder eine Haubenmeise. Ich hoffe ihr könnt überhaupt noch welche sehen. Ein schönes Wochenende euch allen und viele Grüße Gertraud
Mehr hier
Zum Jahresanfang…
… gleich einmal eine Haubenmeise. Leider war das Wetter heute nicht mehr so schön wie die letzten Tage. Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt. Viele Grüße Gertraud
Mehr hier
Auf die Plätze, fertig …
Bild des Tages [2008-12-13]
…los. Die Haubenmeise im Anflug auf den Futterplatz habe ich grad noch erwischt. Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart. VG Gertraud
Mehr hier
Noch einmal eine Haubenmeise (Lophophanes cristatus) Nur eine Haubenmeise (Lophophanes cristatus)
Serie mit 8 Bildern

Verwandte Schlüsselwörter