Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
PFUHLSCHNEPFEN IM MORGENLICHT (das Duett)
© Tatjana Senz
PFUHLSCHNEPFEN IM MORGENLICHT (das Duett)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1874889/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1874889/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-07
TS ©
Auch wenn ich mich schwer tue und man meine wahre Einstellung zu meinen Bildern, in meiner Profilbeschreibung zu lesen bekommt, werde ich mich mal den bisher erfolgten Kommentaren anpassen und nicht länger "Anfänger" hinzufügen.

Auch dieses Bild ist in den Morgenstunden im Wasser liegend an einem der Strände von Mecklenburg Vorpommern entstanden.

Anfangs hatte ich einen anderen Zuschnitt, den ich nun doch hier etwas verändert habe, dank der konstruktiven Kritik, die ich bei meinen vorherigen Bild erhalten habe.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Allen bedanken, die bisher ihre Gedanken geäußert haben. Es ist ein sehr respektvoller Umgang und einer, der mich jetzt schon weiter gebracht hat.
Ich selbst muss erst noch schauen, wie hier alles funktioniert und hoffe, dass ich mich dann auch mehr einbringen kann.

Und ob mir folgende Aussage geglaubt wird oder nicht...es kostet mich wirklich Überwindung, hier Bilder zu zeigen, denn all die schönen und perfekten Bilder von so vielen Naturfotografen, sind und bleiben für mich einschüchternd.

Technik:
im Wasser liegend - Freihand - 600mm - F.4 - 1/800 Sek. - ISO 100

Zuschnitt verändert, weichgezeichnet, Farben minimal angepasst

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 171.6 kB 2048 x 1152 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 11 Zeigen
Ansichten: 137 durch Benutzer277 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.