Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Baum
© Klaus Theiler
Baum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1874314/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1874314/image.jpg
Ein weiteres mal suchte ich mit meinem Kollegen Dr. Christian Surber einen Insidern bekannten Spot im schweizerischen Emmental auf. Endlich einmal fanden wir viel Farbe am Morgenhimmel vor und trotzdem liessen sich die gut 50 km entfernten Schreckhörner mit relativ wenig Dunstschleier erfassen. Der markante Baum ist etwa 3.5 km entfernt. Die Idee ist natürlich nicht neu, aber der Hunger nach immer idealeren Voraussetzungen nimmt trotzdem nicht ab...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 760.3 kB, 1720 x 968 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1X, OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
1/60s, F/9, ISO 100, 500mm (etwa 1002mm Kleinbild)
Ansichten: 264 durch Benutzer, 505 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.