Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stiller Herbstbeginn
© Holger Dörnhoff
Stiller Herbstbeginn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1874123/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1874123/image.jpg
Ich muss zugeben, in der Finsternis durch den Wald zu stapfen um ein Fotomotiv zu erreichen, das gehört nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Spezialdisziplinen. Hier war das aber notwendig, weil ich unbedingt intakte Spiegelungen auf der Wasseroberfläche und etwas Nebel über dem Wasser haben wollte. Weiterer Vorteil der Frühe: man hat seine Ruhe, was in dieser durchgeknallten Welt auch nicht gering zu schätzen ist.:-/

Ganz allmählich verfärbt sich das Laub im Wald und die stillere Jahreszeit hält Einzug, dann ist für dieses Jahr so gut wie Feierabend aus fotografischer Sicht.

Ich hoffe, das Bild gefällt.

Schönes Wochenende und LG
Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 833.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS RP, RF24-240mm F4-6.3 IS USM
3.2s, F/16, ISO 200, 31mm
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Stativ, Polfilter
Ansichten: 66 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften: