Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
How to catch the morning sun in a spiderweb
© Holger Dörnhoff
How to catch the morning sun in a spiderweb
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1872647/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1872647/image.jpg
Ja ich weiß, ich bin spät dran, weil die Heideblüte dieses Jahr schon durch ist. Wegen Problemen mit dem Julihochwasser in meiner Gegend (bin selber auch betroffen) habe ich leider einen Bearbeitungsrückstand bei meinen Bildern. Ein echtes Luxusproblem, wenn ich viele meiner Nachbarn anschaue deren Zuhause immer noch unbewohnbar ist.

Na ja, aber wir sind ja hier im Forum virtuell anwesend um Bilder zu schauen. Ich hoffe, das euch das Bild des Sonnenball einfangenden Spinnennetzes auch jetzt noch gefällt.

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 596.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 90D, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
1/320s, F/2.8, ISO 400, 100mm
Blendenvorwahl, +0.33 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung,
Winkelsucher, aus der Hand
EBV: Kontraste abgemildert
Ansichten: 137 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen: