Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am Kölpiensee
© Siegfried Dittmann
Am Kölpiensee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1868631/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1868631/image.jpg
Eine Siecht quer über den See. Mein Ansitz befand sich auf einem kleinen Stück des schwimmenden Ufers. Während ich dort saß kam ich mir vor wie auf einem Boot. Der leichte Wellengang war recht gut zu spüren.
Kaum hatte ich gesessen, zeigte sich ein Hirsch links am Ufer und kam im Wasser langsam näher. Leider verschwand er dann zwischen Weidengestrüpp. Sein Gang war müde. Er wirkte deprimiert und ließ auch kein Röhren hören.
Anders dieser. Er kam gleich nachdem der erste verschwunden war von ganz unten herauf und kündete sich mehrfach an.

P.S. Etwas 100 Meter hinter der rechten Birkengruppe / Totholzgruppe befindet sich mein Garten.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-16
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 730.8 kB, 1760 x 891 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/125s, F/4, ISO 125, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Ansichten: 78 durch Benutzer, 161 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften: