Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blick auf die Ostsee
Manchmal steht auch Wild im Reed.
Ungestört
Zwischen uns befand sich ein 3 m breiter Wassergraben mit hohem Reedbewuchs an seinen Ufern. Ich musste auf einen Baum klettern um darüber hinweg zu fotografieren.
Mehr hier
Die Welt ist schön!
Ganz links, auf dem Streifen der Ostsee, sieht man eines der alten Schiffswracks. Sie wurden Ender der 30 Jahre als Zielobjekte genutzt. Die Wasserlöcher und auch die runden Reedinseln sind Überreste von Bombeneinschlägen. Kurz bevor ich das Bild machte, liefen 2 Wildschweine über die Freifläche ins Reed. Wer gute Augen hat, sieht im rechten Drittel ganz links, 2 nebeneinander stehende Bäume. Gleich links daneben sieht man ein paar kleine dunkle Punkte. - Morgen seht ihr um was es sich handelt.
Mehr hier
Abends im Torfmoor Herzinsel
Serie mit 4 Bildern
Mehr hier
Am Kölpiensee
Eine Siecht quer über den See. Mein Ansitz befand sich auf einem kleinen Stück des schwimmenden Ufers. Während ich dort saß kam ich mir vor wie auf einem Boot. Der leichte Wellengang war recht gut zu spüren. Kaum hatte ich gesessen, zeigte sich ein Hirsch links am Ufer und kam im Wasser langsam näher. Leider verschwand er dann zwischen Weidengestrüpp. Sein Gang war müde. Er wirkte deprimiert und ließ auch kein Röhren hören. Anders dieser. Er kam gleich nachdem der erste verschwunden war von ganz
Mehr hier
Teichlandschaft im Mondschein
Diese Aufnahme entstand am frühen Morgen bei leichten Frost und Vollmond
Imnitz Teiche
Das Bild habe ich aufgenommen an einen Herbsttag im Zwenkauer Eichholzes
Frühlingserwachen im Eichenholz
Im Zwenkauer Eichenholz entstand diese Aufnahme.
Varangerfjorden
Diese Aufnahme entstand am Varangerfjorden ein Ausläufer der Barentssee
Lappland Winterlandschaft
Auf einer Finnland Reise in Lappland konnte ich diese Winterlandschaf Fotografieren
Waldweg am Morgen
Diese Landschaftsaufnahme entstand im Morgennebel auf einem Waldweg
Verscheide Bäume
Finnland Lappland; Gegen; Verscheide Bäume; Waldrand; Winterlandschaf;
Winterlandschaft an der Rovaniementie
Landschaftsaufnahme; Winterlandschaft; Winterstimmung; Schnee; Verscheide Bäume; Winterlandschaft an der Rovaniementie Straße Nr.82 am See Hyypiöjärvi
Der Himmel auf Erden
Das war mein Himmel auf Erden an einem meiner letzten Tage in Neuseeland. Der Sonnenuntergang alleine war eine Augenweide, aber ich hatte auch noch das Glück, dass der Wellengang der Ebbe den Strand immer wieder einnässte und sich so das Himmelsfeuerwerk im Sand spiegelte. Ein paar Minuten vorher war das zu sehen: Die.Pfütze
Mehr hier
Baum im Herbstkleid
Bei einem Rundweg am Dümmer viel mir dieser schön gewachsene Baum in seinem Herbstkleid der am Wegesrand stand sofort ins Auge. LG André
Mehr hier
Sonnenaufgang
Ein schönes Dorf in China! Wie finden Sie?
Haidweiher Oberpfalz
An einem Oktobermorgen in der Oberpfalz entstanden.

Verwandte Schlüsselwörter