Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Übers Tal geschaut!
© Horst Ender
Übers Tal geschaut!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1868709/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1868709/image.jpg
Nach vierwöchiger Pause (Krankheitsbedingt im und um das Haus) wollte ich es am vergangenen Sonntag wissen und wieder einmal Frischluft schnuppern! Mit dem Auto nach Brandberg und mit dem Ebike hinauf zum Kolmhaus. Nach einer kurzen Rast zum Kolm hinauf gewandert. Keine Kamera dabei, dafür aber die Drohne mit 2 Akkus, wollte einfach Gewicht sparen. Nach ca. 1400 Höhenmetern oben angelangt dann doch ziemlich platt und zuerst einmal ausgiebig gerastet.
Ein paar Runden mit der Drohne geflogen und neben den Bildern gab es auch einige Videos.
Nach einiger Zeit den Abstieg ganz gemütlich angegangen. Beim Kolmhaus ein gutes Essen und ein Bier vom Fass. Anschließend mit dem Rad zurück zum Ausgangspunkt. Gebraucht habe ich nach der Tour fast nichts mehr, nur noch eine Dusche und den Diwan :-):-)

Das Bild zeigt den Brandberger Kolm, rechts daneben den Torhelm und ganz unscheinbar den Seespitz (dort entsanden meine Edelweissbilder). Links der Bildmitte das Hochfeld und daneben rechts die Gerlossteinwand.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 1431 x 850 Pixel.
Technik:
Hasselblad L1D-20c, 28.0 mm f/2.8
1/50s, F/6.3, ISO 100, 10.26mm (etwa 28mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.3 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung, ND 8Filter,
Ansichten: 63 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften: