Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ein Morgen im Karwendelgebirge
© Angela Lang
ein Morgen im Karwendelgebirge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1866346/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1866346/image.jpg
Da ich mir dieses Jahr die Problematik eines Grenzübertritts ersparen wollte, bin ich ein großer Fan des Karwendelgebirges geworden. Und dabei habe ich noch nicht einmal die Highlights (wie beispielsweise im Bild sichtbar) bestiegen, auch schon das etwas niedrigere Vorgebirge bietet so viel. Eigentlich reicht so ein wunderbares Gebiet auch für ein ganzes Leben zum Urlaubmachen und man würde doch immer neue Wege gehen können und immer neue Ausblicke finden.
LG Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 1600 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON D610, 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
1/60s, F/8, ISO 160, 18mm
Manuelle Belichtung
Ansichten: 71 durch Benutzer, 83 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietBayern
Rubrik
Landschaften: