Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waldrapp aus Waidhofen/Thaya
© Mike Androsch
Waldrapp aus Waidhofen/Thaya
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1866335/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1866335/image.jpg
Ich habe dieses Portrait eines Waldrapp in Waidhofen aufgenommen. Dort versucht man in einem Voliere Exemplare dieses fast ausgestorbenen Ibis Vogels zu retten und zu züchten - neben Grünau im Almtal. Einige Paare migrieren wieder nach Nordafrika und retour, nur mehr so an die 200 leben noch in Kolonien in Marokko und Syrien.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 671.4 kB, 1500 x 1390 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 300.0 mm f/4.0
1/2000s, F/5.6, ISO 800, 300mm (etwa 450mm Kleinbild)
M, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 82 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Rubrik
Vögel: