Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alle Pilze sind essbar. Manche sogar öfter..
© Walter Sprecher
Alle Pilze sind essbar. Manche sogar öfter..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1864140/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1864140/image.jpg
:-D Ich nehme an das Eichhörnchen kennt sich aus! Es wird wohl irgend ein Täubling sein von denen ja einige geniessbar sind. Täubling mit Eichhörnchen hätte als Titel auch gepasst. Ist doch der Fokus auf dem Pilz hängen geblieben:-D
Jedenfalls kam ich bei einer Erkundungstour am Sonntag gerade in ein dunkles Waldstück als plötzlich ein Eichhörnchen vor mir auf einem Ast steht. Beide haben sehr verdutzt gestoppt. Ich schnell die Kamera hochgerissen und drei Mal ausgelöst und weg war es. Und wie das so ist habe ich die Kamera natürlich nicht auf dieses kurze dunkle Waldstück eingestellt. So waren auf dem Display gerade so die Umrisse von Pilz und Hörnchen zu erkennen. Dafür aber ist es ganz gut geworden. Ich finde es einfach des Pilztransportes wegen zeigenswert. So etwas sieht man doch nicht gerade alle Tage im dunklen Tannenwald.:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 619.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
1/800s, F/4, ISO 1250, 500mm
Manuelle Belichtung
7.83m Distanz
Ansichten: 133 durch Benutzer, 237 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere: