Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Atlantisches Chaos...
© Thomas Wester
Atlantisches Chaos...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1863518/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1863518/image.jpg
Ich finde, wirklich viel Ruhe vermittelt die Szene nicht - trotzdem wollte ich euch einmal diese dynamische Szene aus dem Baskenland zeigen, bei der mich die Wellen des Atlantiks wirklich gefordert haben. Jede andere Wetterlage wäre für diese Region aber auch untypisch, hier habe ich es immer sehr wechselhaft erlebt.

Wie so häufig bei Ultraweitwinkelaufnahmen erscheint die Wellengröße nicht sehr hoch, doch jede Welle hätte mich glatt umgehauen, wenn ich mich nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hätte.

Ich hoffe das Bild gefällt und ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße,
Thomas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-04
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 891.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D850
Sigma 14.0-24.0 mm f/2.8
1s, F/16, ISO 64, 16mm
GND 0,9 soft
Ansichten: 123 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.