Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Diese Szene konnte ich im Januar im Baskenland, genauer gesagt in Zumaia, umsetzen. Ich bin gespannt, wie euch dieses Landschaftsdetail gefällt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Guten Abend zusammen! In den letzten 12 Monaten habe ich einige Filmszenen an den Küsten der iberischen Halbinsel drehen können und sie zu einem kurzen Video zusammen geschnitten - habe es gerade bei Youtube hochgeladen - wer Lust und 6 Minuten Zeit hat, ist herzlich eingeladen https://youtu.be/cp2zpleMB-k Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Bereits nass bis über die Knie, jedoch mit der Gewissheit, dass die, mit der auflaufenden Flut ankommenden Wellen, weder mich noch das Stativ aus dem Gleichgewicht bringen werden, ließ mich an dieser Stelle ausharren, bis das letzte Licht gewichen war. Wer sich noch an "Fluchtpunkt" erinnert: Gleicher Standort, leichter Rechtsschwenk und eine knappe Stunde später.
Mehr hier
Die Küste in der spanischen autonomen Region des Baskenlandes ist berühmt für seine wilden Flysch-Formationen. Flysch ist ein geologisch sehr junges Gestein, das vor etwas mehr als 100 Mio Jahren durch Sedimentation von Kalken, Mergel und Sandsteinen in Wechselfolge entstanden ist. Während der späteren Gebirgsbildung wurden diese noch wenig verfestigten Schichten z.T. "abenteuerlich" gefaltet und gedreht und bilden deshalb auch für den Fotografen, besonders wenn eine vertikale Schichtu
Mehr hier