Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Edelweiß "Leontopodium nivale"
© Horst Ender
Edelweiß "Leontopodium nivale"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1861508/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1861508/image.jpg
Vorgestern war ein sicheres Wetter und nicht wie in diesem Sommer üblich jeden Spätnachmittag ein Gewitter.
Nach einer Frühschicht schnell nach Hause und mit meiner Frau losgezogen.
Vorbei am Brandberger Kolmhaus über Blumenwiesen hinauf zum Brandberger Joch.
Oben wehte ein laues Lüftchen und die Sonne stand schon tief. Meine Frau wanderte noch auf den nahen Torhelm und ich machte mich auf den Weg zum Seespitz.
Nach einer ganzen Weile ging es dann wieder hinunter zum Kolmhaus, dort blieben wir dann noch bei einem Bier bis der Tag dann wirklich der Nacht platz machte.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 219.3 kB, 660 x 850 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 50-200mm Lens
1/640s, F/3.5, ISO 200, 200mm (etwa 401mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.7 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 85 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: