Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Gerlos heute mittags
© Horst Ender
Die Gerlos heute mittags
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/370/1854744/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1854744/image.jpg
Gestern setzte ergiebiger Regen ein und ließ die Bäche anschwellen.
Die Felder und teilw. Höfe im äußeren Zillertal sind überflutet. Die Gerlos führte viel Schwemmholz, Steine usw. mit, es war sehr laut und man konnte den Bach auch riechen. Mein Biotop wird es wohl so nicht mehr geben?
Heute am späteren Nachmittag hat es wieder angefangen zu schütten.

Den Menschen die bei unseren nördlichen Nachbarn alles verloren habe wünsche ich viel Kraft und alle Unterstützung die es gibt.

Liebe Grüße Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 1375 x 850 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 12-60mm Lens
1/320s, F/8, ISO 200, 48mm (etwa 96mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 58 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.