Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Drive In
© Horst Ender
Drive In
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1842368/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1842368/image.jpg
Während einem Kurzurlaub bei unseren südlichen Nachbarn.
Mit den Fahrrädern einen kleinen Ausflug gemacht und diese schöne Schlucht besucht die ich schon von früher kannte.
Einen ebenen Startplatz gesucht (gar nicht so einfach) und die Drohne gestartet und hinunter in den schmalen Canyon.
Im Stativmodus langsam immer tiefer und weiter hinein. Nach einigen Bildern wieder raus aus der Klamm und einen anderen Spot gesucht. Dort noch ein paar Bilder gemacht.
Auf einmal gibt die Drohne ohne zutun Vollgas und touchiert die Schluchtwände, ja und das war es dann :-/:-(:-/
Abgestürzt und verschollen am 1. Juni um 18:35Uhr in der Socaschlucht.

Liebe Grüße Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 1354 x 850 Pixel.
Technik:
Hasselblad L1D-20c, 28.0 mm f/2.8
1/5s, F/8, ISO 100, 10.26mm (etwa 28mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -1 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung, Polfilter
Ansichten: 95 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften: