Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Drei Grazien ...,
© Vera Schalberger
Drei Grazien ...,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810815/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810815/image.jpg
... im Frühlingslicht.

In unserer Nordschwarzwaldgegend sind die Schneeglöckchen gerade in schönster Blüte, während sie z. B. am Rhein in Karlsruhe wieder fast verblüht sind.

Dafür sind dort die gut 12 -15 cm langen Blätter der Osterglocken durch den heftigen Frost erfroren, das habe ich dort auch noch nie zuvor erlebt. Hoffentlich erholen sie sich wieder.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 458.1 kB, 1200 x 793 Pixel.
Technik:
NIKON, 105.0mm
1/400s, F/3.3, ISO 100, 105mm (etwa 157mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
Ansichten: 120 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→