Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Glücksfall für mich :-)
© angelika lambertin
Ein Glücksfall für mich :-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810577/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810577/image.jpg
Obwohl ich lieber Bilder mit mehr schemenhaftem Umfeld mag, habe ich mich doch gefreut, daß der mutige kleine Kerl mich so nah herangelassen hat....für solche Bilder fehlt mir sonst die Brennweite.....cm für cm habe ich mich ihm genähert, aber er wollte nicht weichen, war neugierig mit schräg gelegtem Kopf teilweise....eine falsche Bewegung und er wäre auf und davon gewesen...das hat mich wirklich gefreut und ich habe eine ganze Menge Bilder davon gemacht.
Hier auf dem Land sind die Tiere doch noch sehr schreckhaft.....auch ein Hörnchen kommt mich auf dem Balkon besuchen...es gibt immer Nüsse für es, aber ich darf mich der Tür nicht nähern, wenn sie offen ist...dann ist es ganz schnell weg. In der Stadt, so hörte ich von Bekannten, fressen sie sogar teils aus der Hand, aber hier bei mir gibt es zu viel Möglichkeiten für die Tiere, was ja auch sehr gut ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 795.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, 56-210mm
1/1000s, F/4, ISO 200, 170mm
Blendenvorwahl, +0.7 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 68 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→