Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unter Beobachtung
© Yohan Pistor
Unter Beobachtung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1807994/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1807994/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-10
YP ©
Vor einigen Tagen hatte ich ja die Aufnahme von dem Mittelspecht hier gezeigt. Dieses Amsel-Bild ist nur wenige Minuten später entstanden.

Nachdem der Specht sich wieder davon gemacht hatte, fiel mir im Augenwinkel eine größere, schwarze Gestalt auf. Langsam drehte ich mich in die Richtung und entdeckte diese tiefenentspannte Amsel. Sie hatte mich wohl schon etwas länger bei meinen fotografischen Aktivitäten beobachtet und machte auch danach keinerlei Anstalten ihren Aussichtsplatz zu verlassen.

VG
Yohan

Technik:
FUJIFILM X-T3, XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
1/110s, F/5.6, ISO 800, 400mm (etwa 600mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung

Bohnensack, Tarnhütte

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 573.4 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zeigen
Ansichten: 84 durch Benutzer158 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: