Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Wasserralle
© Siegfried Dittmann
Die Wasserralle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1807987/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1807987/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-10
SD ©
Auf einem zugefrorenen Entwässerungsgraben saß ein Stockenten Erpel. Ich überlegte ob sich das Motiv lohne und ging dichter heran. Da ich aber von schräg oben hätte fotografieren müssen verwarf ich das Vorhaben. Gerade wollte ich weiter da kam die Ralle von Rechts aus dem Schilf. Ohne sich groß an mir zu stören lief sie an dem Erpel vorbei, verhielt mal hier, mal dort und verschwand dann in einer Straßenunterführung.
Leider sind alle Aufnahmen aus diesem steilen Winkel. Dennoch bin ich froh sie überhabt so frei gesehen zu haben.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/2000s, F/4, ISO 125, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 677.5 kB 2309 x 1640 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 37 Zeigen
Ansichten: 78 durch Benutzer155 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: